The Fact About was dürfen scientologen nicht That No One Is Suggesting



Ziemlich unmissverständlich sagt die Bibel an dieser Stelle, dass person sich abstrampeln kann wie male möchte. Person kann anscheinend nur dann zu ihm gelangen, wenn er es möchte. Die Sicht der Bibel passt dann auch wiederum mit Gottes wahllosen Strafgerichten zusammen. Er tötet wen er will und er rettet wen er will.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the internet PERSÖNLICHKEITSTEST You're a exceptional specific with the own identity attributes—Many of these traits enable you to accomplish great matters in life, and Many others can feel to hold you back and in the end stifle your legitimate likely.

Male hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir overall egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Ich habe Zeugen in meiner Nähe und ich empfinde sie als glückliche und zufriedene und hilfsbereite Menschen.

Ich hab nix dagegen wenn person mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology gut ist, mir aber Internet sagen kann warum!!

Und ich frage mich, wieso hier Menschen die versuchen nach der Bibel zu leben so schlecht gemacht werden.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und sie so langfristig an die SO zu binden.

Im minute ist es wohl so das sich die besagte ehrenamtliche Schulmiarbeiterin und bekennende Scientologin auf mich eingeschossen hat da sie wohl befürchten das ich ihnen gefährlich werde.

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das man nur mitmachen darf wenn internet man Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the web PERSÖNLICHKEITSTEST You're a exclusive person with all your personal character features—Many of these qualities enable you to achieve excellent matters in everyday life, and Other individuals can feel to hold you back and eventually stifle your true opportunity.

Mein Blog insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. why not try these out Lies einfach meinen Site ganz genau, dann verstehst du, was ich über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was Scientology in Wirklichkeit ist.

In meinem Web site gibt es dazu ja bereits den einen oder anderen Artikel. Wirklich nachvollziehen Visit This Link kann gentleman das erst, wenn gentleman sich selbst aus einem solchen Program befreit hat. Aber auch Menschen, die diese Erfahrung nicht gemacht haben, unterliegen hin und wieder ähnlichen Mechanismen (siehe ) – ich behaupte sogar Sie selbst.

da scietologie aber selbiges macht (gehirnwaesche und mitglieder am austreten hindert) mag ich sie nich und faende es besser wenn sie im erdboden versinken wuerden. 0

Scientology errinert mich irgendwie an die Katholische Kirche im fifteen.Jhr. sie hatte überall ihren Einfluss, und hat auch gebrauch davon gemacht. Solange Scientology nicht das gleiche macht ist es mir egal was sie machen.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

Ich kann alle komentare verstehen, bin seit 2012 ausgetreten und kämpfe immer noch um ein normales Leben. Ich Danke euch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *